Hallo lieber Leser,

ich habe diese Webseite erstellt, weil ich ein großer Fan von Apple-Produkten bin. Seit dem ersten iPhone hat es mich erwischt: Ich kaufe alles von Apple! Sobald ein neues iphone raus kommt (wie jetzt das iphone X) bin ich sofort dabei und bestelle es mir vor.

Zusammen mit meinem Arbeitskollegen Tommy habe ich mir überlegt unsere Leidenschaft in diese Webseite zu stecken und ein Magazin rund um das Thema Apple zu machen. Wir werden hier also über alles bereichten, was uns zum Thema Apple beschäftigt. Zum Beispiel sobald meine neue Apple Watch da ist, werde ich direkt einen Testbericht hier rein schreiben.

Aber auch die geschäftliche Seite wird beleuchtet; denn auch auf meiner Arbeit dreht sich vieles um Apple. Nun aber erstmal viel Spaß beim Lesen und:

ICH FREUE MICH SEHR über Kommentare und Zuschriften! Auch falls Du mal hier etwas schreiben möchtest, sehr gerne. Sende mir einfach eine E-Mail.

Winfried@AppleRISE – Das neue Apple Magazin!